Ich bin seit einigen Jahren als Energetikerin mit eigener Praxis in Kirchbach 189 tätig. Ich beschäftige mich schon seit über 20Jahren mit alternativen Heilweisen. Durch verschiedene Ausbildungen die ich auf diesem Gebiet absolviert habe, setze ich diese Kenntnisse individuell bei meiner Arbeit ein.

Aura-Soma ist eine Farbtherapie. Durch die harmonische Vereinigung von Farben, Kräutern und Kristallen, erfasst Aura Soma den Menschen in seiner Gesamtheit von Körper, Geist und Seele. Intuitiv fühlen wir uns von den Farben angezogen, die uns in der Anwendung durch ihre Qualitäten zu innerer Balance und Harmonie führen. Mittlerweile stehen dem Anwender 111 verschiedene Farbkombinationen als Balance-Öle zur Verfügung, sowie 14 Pomander und Quintessenzen für die Reinigung und Schutz unseres Energiefeldes, sowie zur Unterstützung bei der Meditation